Sonntag, 7. April 2013

TAG: 50 FACTS ABOUT ME

Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier zutun habt und ihr mich ein klein wenig besser kennenlernen könnt, habe ich beschlossen, den zur Zeit überall im Internet kursierenden Tag "50  facts about me" zu machen. Mal schauen, ob ich tatsächlich 50 halbwegs interessante Fakten über mich finde.

Los geht's....

1. Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen.

2. Wenn ich zurück komme nachdem ich das
    Haus verlassen habe, kann ich nichts anderes
    machen, bevor ich nicht meinen Schmuck
    abgelegt und die Hände gewaschen habe.

3. Ich stricke seit neustem sehr gerne.

4. Mein Kühlschrank ist immer leer, weil sobald
    etwas zuhause ist, wird es auch schon
    aufgegessen.

5. Ich kann super zwischen Bayrisch und
    Hochdeutsch switchen.

6. Als Kind habe ich Teddybären gesammelt
    und jeder von ihnen hatte einen Namen.

7. Ich habe 8 Jahre lang Ballett getanzt.

8. Meine kleinen krummen Finger liebe ich, weil
    ich sie von meiner Mama geerbt habe.

9. Meine Kinder werden mit zweiten Vornamen
    Hermine oder Werner heißen.

10. Ich kenne eine echte indische Prinzessin.

11. Mit 4 Jahren bin ich schon alleine geflogen.

12. Noch immer lese ich wahnsinnig gerne Märchen.

13. Ich neige zu Platzangst.

14. Aufgrund meiner Erfahrungen mit der Toilette unserer damaligen Katze, habe ich als Kind eine Zeit
      lang nichts braunes gegessen. Auch keine Schokolade.

15. Als Teenager habe ich fast ausschließlich Klassik gehört.

16. Ich kann nicht mal ansatzweise Pfeifen.

17. Eine Zahnspange hatte ich nie.

18. Mein Bruder ist schwul und glücklich verheiratet.

19. Ich komme bei Treffen grundsätzlich zu früh.

20. Flache Schuhe trage ich ausschließlich beim Fitness und das kommt äußerst selten vor.

21. Den Titelsong von "Mila Superstar" kann ich sogar heute noch auswendig.

22. Obwohl ich selbst ein Zwerg bin (1,60m) empfinde ich Männer unter 1,85m als klein.
 
23. Am liebsten koche ich deftige Hausmannskost wie beispielsweise Schweinebraten mit
      Semmelknödeln oder lecker Reh in Rotweinsauce mit Spätzle.

24. Die meiste Zeit im Fitness-Studio verbringe ich in der Sauna.

25. Ich habe noch immer ein Steinzeit-PrePaid-Handy.

26. Manchmal kann man mich als Komparse im Kino entdecken (zum Beispiel in "Ludwig II").

27. Mir wurde bereits ein Heiratsantrag gemacht, den ich auch angenommen habe und dennoch ist das
      Thema Hochzeit erstmal vom Tisch.

28. Häufig werde ich auf Russisch angesprochen, auch wenn ich kein einziges Wort davon verstehe.

29. Ich bin ein waschechtes Münchner Kind und dass obwohl ich im tiefsten Niederbayern
      aufgewachsen bin.

30. Früher habe ich sehr gerne Mangas gelesen.

31. Ein Traum wäre es, Japan in der Kirschblüten-Zeit zu bereisen.

32. Haare sind mir erst im Alter von 4 Jahren gewachsen, deswegen trug ich davor immer Stirnbänder.

33. Ich liebe Achterbahnfahren und Freizeitparks im Allgemeinen.

34. Meine beste Freundin hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich.

35. Unterwäsche kaufen ist für mich ein Graus.

36. Ich trinke lieber Tee als Kaffee.

37. Jedes Jahr gehe ich in den Tierpark.

38. Meine Lieblingsblumen sind Gladiolen und Rosen.

39. In meinem Schrank findet man mehr Kleider als Oberteile.

40. Ich finde es wahnsinnig ekelhaft, wenn die U-Bahn so voll ist, dass man den Atem von Fremden im
      Nacken spürt.

41. Meine Schlabberklamotten sind innerhalb weniger Sekunden von oben bis unten mit Flecken
      übersät.

42. Ich kann stundenlang Baby- und Tiervideos auf YouTube gucken.

43. Als ich jünger war wurde ich immer mit Alyssa Milano aus Charmed verglichen, mittlerweile
      immer öfter mit Audrey Hepburn und Kylie Minoque (!?).

44. In der ersten Klasse war ich noch Linkshänderin. Danach wurde ich umgeschult.

45. Ich kann mit meinen Nasenflügeln wackeln.

46. Manchmal spreche ich im Schlaf. Einmal bin ich sogar durch mein eigenes Lachen aufgewacht.

47. Ich habe die Theorie, dass man den Menschen ihren Charakter an den Falten ablesen kann.

48. Immer wieder erledige ich wichtige Dinge auf den letzten Drücker, egal wie oft ich mir auch
      vornehme, nächstes Mal früher anzufangen.

49. Ich bade immer viel zu heiß, sodass mir danach nicht selten total schwindelig ist und ich einmal
      sogar ganz kurz das Bewusstsein verloren habe.

50. Beim Niesen halte ich mir intuitiv die Nase zu.






1 Kommentar:

christoph hat gesagt…

toll, gefällt mir äußerst gut und kommt echt sympathisch an. Ich glaube ich hätte dafür ewig gebraucht falls ich überhaupt 50 gefunden hätte :-)