Dienstag, 9. April 2013

ES GIBT SIE DOCH NOCH!

Nachdem der Himmel in den letzten Wochen, oder besser gesagt den letzten Monaten, nur einen eintönig grauen und tristen Anblick bot, war ich doch sehr erstaunt, als ich heute Morgen die Augen aufschlug. Mein Schlafzimmer war merkwürdig hell, ich wusste gar nicht so recht wie mir geschieht.

Ein Blick aus dem Fenster zeigte mir Folgendes:


Irgendwie kam mir dieses Bild bekannt vor. Was war das doch gleich? Nach einigem Kramen in meinem Gedächtnis, fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen: Das ist die Sonne!!! Ja, es gibt sie wirklich!

Kaum zu glauben, aber wahr! Der Frühling zeigt sich nun doch von seiner besseren Seite, was auch das Thermometer bestätigen kann. 

Mit den Temperaturen steigt eindeutig auch mein Wohlbefinden, ich bin gleich viel aktiver und möchte am Liebsten raus in die Natur, meine Nägel in cremigen Pastellfarben lackieren, meine Winterklamotten in den Schrank verbannen und gegen fröhlich frische Mode eintauschen und singen und tanzen.

Da hoffen wir doch, dass das Wetter so bleibt, sodass ich auch bald meinen alljährlichen Zoobesuch machen kann. 

Genießt den sonnigen Tag!

Coco

Keine Kommentare: